Wie bekomme ich mehr Instagram Follower? Ohne Werbung?

2 Antworten

Du musst erst mal ein pouläres Thema haben, as Menschen interessiert.

Entweder

  • nützlich
  • vollkommener Unsinn
  • Musik
  • Erotik (nicht Jugendgefährdend sonst wird es schwierig also "Nippel bedeckt" aber sexy Fotos mit viel nackter Haut geht auch immer gut.

Und dann heißt es Populär werden.

Ein Trick dabei ist sich mit anderen Instagrammern zusammentun und gemeinsame Aktionen machen, damit provitieren beide gleichermaßen. Sie sollten aber ähnliche Anzahl an Followern haben.

Es ist zwar traurig aber wahr aber meist lässt sich durch absoluten Unsinn Aufmerksamkeit bekommen.

Also einfach irgend einen Unsinn reden und ich vermute es werden sicherlich ein paar tausend leichtgläubige das toll finden.

Was man so verbreiten könnte wären:

  • Magie
  • Dunkle Magie
  • Esoterik
  • Heilsteine
  • Gedankenkontrolle von Objekten
  • Shiften
  • Manifestieren
  • Subminals
  • Verschwörungstheorien
  • Etc.

AmyTheGirl
Fragesteller

...ok;-)

Unkreativ662  13.05.2021, 15:09
@AmyTheGirl

Es ist eben leider so.

Du musst dir einfach mal anschauen was alles bekannt ist.

Da gibt es nur Unsinn oder Sexualisierten Unsinn und ich glaube zweitens will deine „Freundin“ nicht.