Warum folgen mir in letzter Zeit so viele auf Instagram?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein wurdest du nicht. Das ist Normal die Leute folgen dir aus 3 gründen : 1. Sie folgen dir damit du ihnen folgst , daraufhin folgen Sie dir nicht mehr damit sie abgeben können ich habe mehr followers als du (bei ihren friends). 2. Solltest du ein Mädchen sein das Durchschnittlich bis Hübsch ist wollen die halt nur das eine ... 3. Sie finden gefallen an dir und möchten mehr von dir erfahren :)

Hallo "Bubblegum",

es kann sein, dass dein Name oder dein Profilbild Leute dazu erregt dir zu folgen. Aber ich bezweifel, dass Du gehackt worden bist, denn was bringt einem Hacker was, dir Follower zu schenken? Anderseits kann ich mir vorstellen, dass dir Leute folgen, damit sie selbst Aufmerksamkeit bekommen und auf ein gegen Follow hoffen.

lg. Fabio

Wenn du zb einer bekannteren Seite folgst und wer anderer dasselbe tut, könnte es passieren, dass der Person du vorgeschlagen wirst und dadurch bekommt man Follower. War auf jeden Fall bei mir mal so :)

Ist bei mir auch so, es kann sein, dass du ein berühmteres Foto hast, das aktuell viral geht und diese Personen sich daher dazu entscheiden dir zu folgen