Wie bekomme ich mehr Balken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, dass Du eine Prepaid-SIM-Karte hast, bei der Dein monatliches Datenvolumen nun aufgebraucht ist. - Danach wird der Download normalerweise auf 56 kb/s heruntergefahren.

Wahrscheinlich passiert das weniger häufig, wenn Du Videos grundsätzlich nur bei einer WLAN-Verbindung herunter lädst.

es gibt sogenannte repeater oder wlan verstärker und die amchen das netz stärker, gibts beim pc laden um die ecke

Miceboy81
Fragesteller

Auch Mobile Daten

Bei mobilen Daten wird halt dein Datenvolumen aufgebraucht sein