Bessere Leitung zum zocken! (Cod,BF3..)

4 Antworten

Die Schnelligkeit ist eigentlich relativ egal, die Verbindung muss halt nur stabil sein!

Ich kann hier z. B. mit einer 2k-Leitung ohne Probleme Black Ops 2 und Battlefield 3 zocken... ;)

Achso wir sind bei Versatel wenn das hilft.

Die Geschwindigkeit ist nicht so wichtig, da beim Spielen nur sehr wenige Daten übermittelt werden. Die Qualität ist eher entscheidend. An sich reicht bereits 1Mbit zum spielen, so lange die Verbindung gut bleibt.

Und die Kosten schlägst du besser auf der Seite deines Anbieters nach (sofern überhaupt eine höhere Geschwindigkeit möglich ist), 16 / 32 Mbit mit Telefon bekommt man meist schon für weniger als 20 Euro im Monat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

600 KB/s reichen zum zocken mehr als aus. Aber da spielen auch andere Faktoren eine Rolle. Aber keiner weiß wo du wohnst und ob es da überhaupt möglich ist schnelleres Internet freizuschalten.