Xbox Series s fürs Dauer zocken gedacht?

3 Antworten

Damit kannst du bedenken los Std lang am Tag Zocken

viele nutzen sie als 2 Konsole wegen der eingeschränkten Leistung

ferner ist sie zb Ideal als Reise Konsole weil sie eben recht klein ist

Also ich habe ein Series S und kam schon oft zum Fall wo ich sie für so um die 8 stunden mit spiel ausversehen an ließ. Und sie funktioniert immernoch und hat 0 Schaden. Ich zocke auch viel täglich also mußte dir keine Sorgen machen

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, das ist absolut kein Problem. Ich habe bereits 10+ Stunden am Stück darauf gespielt. Alles ohne Probleme.

hampelmann69  27.01.2022, 10:11

werde heute wenn das paket kommt den 72h test starten, gebe dann eine berichterstattung ab. :)

hampelmann69  07.02.2022, 17:00
@Naruto331

ist bisschen warm geworden aber dass macht das ding ja auch wenns nur ne stunde läuft

Naruto331  07.02.2022, 19:17
@hampelmann69

Jo habe mir auch eine geholt und das sie warm wird ist ganz normal das ist bei jeder Konsole so, würde sie nicht warmen werden dann wäre das ein problem