Xbox series s oder ein PC?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich den Rechner holen da bekommst du für ca. 800€ was solides (Selbstbau nur für den Rechner) damit kannst du dann alle aktuellen Spiele ohne Probleme auf 1080P - 1440P zocken.

Klar ist ein Rechner etwas teurer damit kann man dann aber auch mehr machen und du hast keine laufenden Kosten wenn du online zocken willst. Zudem sind die Spiele meist ein paar Euro günstiger.

LG

Naja wenn du unter 700€ hast und zocken willst, wäre eine Konsole besser. Da du unter 700€ sehr schwer einen guten Gaming PC kaufen könntest. Klar kannst du dann nicht damit arbeiten, aber bei unter 700€ ist nun mal nichts drin mit Gaming PC.

Klar du könntest jetzt einen PC mit einer RX6500XT bzw GTX 1650 und 4 kern CPU sowie 16gb ddr 4 ram 3000mhz bauen, aber davon hast du im Endeffekt nicht viel. Zwar bist du da sicher unter 700€ wsl. sogar unter 600€ aber du kannst dann zwar arbeiten, aber viele Games würden mäsig bis gar nicht laufen.

Da wärst dann sogar bald mit einer Ps4 besser dran.

Sagen wir du hast 500€ willst zocken und arbeiten. Da würde ich xbox series s und einen günstigen Arbeits pc für knapp 300€ holen.

xGeTReKtx  11.03.2023, 11:05

"Sagen wir du hast 500€ willst zocken und arbeiten. Da würde ich xbox series s und einen günstigen Arbeits pc für knapp 300€ holen."

Dann kann man sich auch direkt für 800€ einen vernünftigen Rechner kaufen bzw bauen.

verreisterNutzer  11.03.2023, 11:07
@xGeTReKtx

500€ für beides. Wenn du nur 500€ hast und keinen Cent mehr, kannst du keine 800€ ausgeben ^^.