Ist die Xbox S gut?
Hallo,
ist die Xbox Series S gut oder würdet ihr mir eine andere empfehlen. Sollte halt nicht so teuer sein. Also schreibt mal ob ihr etwas an der zu meckern habt.
Ich würde auch die 1TB Version nehmen.
3 Antworten
Ist eine gute Konsole ja man muss sich jedoch mit ein wenig schlechterer Grafik und häufig nur mit 30 fps zufriedengeben aber okay es ist eine Konsole unter 300 € gebraucht bekommt man sie häufig unter 200 €
Natürlich wäre die Xbox series x die bessere Wahl wenn ihr Grafik sehr wichtig ist oder aber du eine möglichst hohe und stabile frame rate möchtest
Ich habe nichts zu Meckern, ich bin mit meiner Xbox Series S sehr zufrieden. Sie wird oft unterschätzt, wenn man selber hauptsächlich digital spielen möchte ist gut bedient mit ihr, die Xbox Series S ist rein digital und hat kein Laufwerk für CDs.
Wenn möglich dann eine mit 1 TB Festplatte intern kaufen, die 512 GB hat man nur 364 GB verfügbar, diese ist sehr schnell voll, ich habe mir für 260€ eine 2 TB Speicher-Erweiterungskarte gekauft bin froh trüber. Ich habe nehmlich die erste Xbox Series S die raus gekommen ist mit der kleinen Festplatte intern.
Ich selber spiele auf ein 4k 55 Zoll Fernseher, viele spiele haben HDR Funktion, auch die Funktion Quick Resume ist sehr gut auf den Konsolen von Xbox, blitzschnell in ein anderes Spiel gehen und da weiter machen wo man aufgehört hat. Geht am besten in Singleplayer Spiele.
Mit einem Xbox Game Pass Ultimate Mitgliedschaft für den Anfang ist es richtig gut. Gibt auch immer Mal Angebote wo ich auch schon oft zugegriffen habe und einiges gespart habe schon, mit der Kombination von ultimate habe ich schon einiges sparen können. Und es sind sehr viele Spiele enthalten.
Die Mitgliedschaft trick für 2 Jahre geht zwar nicht mehr lange, aber man kann immer noch sparen mit der Mitgliedschaft, einfach Game Pass Core in ultimate Mitgliedschaft umwandeln, die Mitgliedschaft Core kaufe ich immer über Eneba ein, dort kostet diese knapp 43€ Rum für 1 Jahr. Bevor das verändert wird habe ich meine erneuert, meine Mitgliedschaft geht jetzt bis 15 Juli 2026 noch, danach Mal schauen wie es weiter geht damit.
Joa die ist gut.
Google lieber selbst noch mal nach, ich hab nicht so viel Ahnung
Es gibt auch eine 1tb Variante, auf die man lieber zurückgreifen sollte.
Wenn du dir ne Series X leisten kannst wäre das die beste Variante, da kannste auch Blue Rays benutzen und hast etwas mehr Leistung.
Hab meine Series X im letzten Jahr für 400€ neu gekauft.
Joa, wenn du aufs Laufwerk verzichten kannst ist das ne gute Wahl und die nicht genauso viel wie ne Series X kostet.
Hallo, würde dann auch die 1TB Version nehmen.