Wie bekomme ich Luftblasen wieder aus dem PVC Bodenbelag?

1 Antwort

Hast du nur die Luft rausgezogen oder auch Kleber in das Loch gegeben? Allerdings denke ich eher, dass du den Bodenbelag ein kleines bisschen zu gross zugeschnitten hast sodass sich der Boden hebt. Überprüfe das, bevor du Kleber reinspritzt, sonst wird dein Aufwand immer größer. Reparaturen machen wenig Spass, aber wenn sie gemacht sind, machen sie Freude! Viel Glück!

der Boden ist ja mit Kleber fixiert,habe ihn wohl nicht richtig ausgestrichen... Ne hab kein Kleber ins Loch gegeben, da nur mit ner Nähnadel reingestochen... es sind halt ganz viele kleine Luftblasen und mit beschweren gehe die leider auch nicht weg :-(

0

Kann man PVC-Boden mit 55 Grad heißem Wasser wischen?

Kann man PVC-Boden mit 55 Grad heißem Wasser wischen (mit einem Wischmopp)? Oder geht dann der PVC-Boden "kaputt" ?

...zur Frage

Pvc boden hat kleines loch durch couch?

Hallo

Wir sind im April umgezogen und beim Umzug haben wir bemerkt das im Pvc bodenbelag ein kleines Loch entstanden ist durch wahrscheinlich ausziehen der couch.

Nun hat der Vermieter den kompletten boden ausgetauscht und will uns das von der caution abziehen was ungefahr 2/3 sind

zudem habe ich von meiner Frau erfahren das der vermieter den pvc belag mal erneuert hat und den alten pvc belag drin gelassen hat habe mal gehört das da eine chemischereaktion passiert womit man nur mit einem stuhl kippeln brauch das schon ein loch entsteht

außerdem möchte er noch eine komplettreinigung bezahlt haben aber im vertrag steht nur "besenrein übergeben" und er möchte auch ein fenster ersetz bekommen aber dies steht auch nicht im übergabe protokoll drin

brauch ein bisschen hilfe hier bei

p.s. wohnten 7 Jahre drin

...zur Frage

Bei Blutabnahme Luft aus dem Stich?

Also ich bin 12 und mir wurde gestern Blut abgenommen. Einmal an der rechten Hand obwohl das die falsche hand war jedenfalls wo sie reingestochen hat war sie in der Ader doch es kam nix dann ist die nadel raus und plötzlich kam ein Geräusch so als ob Luft aus dem Stich kam. War das jetzt die nadel oder war das der Stich? Meine Freundin sagt das das auf meinem Körper kam und das eine gute nachricht ist da Luft nix in unserem Körper zu tun hat außer halt der sauerstoff, Ich finde das stimmt nicht ich glaube es war die Spritze

...zur Frage

Kann man PVC-Boden auf den vorhandenen Boden einfach so legen ohne „Estrich spachteln“ ?

Ich ziehe in eine neue Mietwohnung im Januar um. Es geht um den Verlegen von PVC-Boden.

Grundsätzlich habe ich einige Fragen:

1) Kann man PVC-Boden auf den vorhandenen Boden einfach so legen (siehe das Bild von dem Boden). Oder muss man „Estrich spachteln“. 

2) Was ist das für ein Boden auf dem Bild (keine Ahnung was ich am Telefon dem Handwerker sagen kann)?

3) Wenn man PVC-Boden legt,  muss man ihn kleben?

4) Vorher gab es in der Wohnung solche „weiche Kacheln“ (siehe Bild 2). Sie wurden allerdings entfernt. Was sind das für Kacheln? Braucht man sie, um PVC-Boden zu legen?

Man muss dazu sagen, dass ich das alles selbst bezahlen werde (80 qm). Deshalb vielen Dank im Voraus für jegliche Hilfe.

...zur Frage

luft blasen unter der tapete

ich habe gestern neue tapeziert ja und unter der tapete sind jetzt so wellen oder eher luftblasen !! zuerst war es ganz extrem aber nach einer zeit wurde es weniger jetzt sind da nur noch ein paar kann ich das noch irgendwie wegkriegen??

...zur Frage

Gab es Vinylasbestmischungen auch als Bahnenware?

Guten Tag,

ich denke, jeder kennt inzwischen diese Vinylasbestplatten http://de.wikipedia.org/wiki/Vinyl-Asbest-Platten#mediaviewer/File:Dunloplan_Pastell-Polyflex.jpg, die in dem typischen Quadermuster verlegt wurden. Nun habe ich neulich einen Bodenbelag entdeckt, der exakt genauso aussieht, aber als Bahn (also in der vollen Breitseite, wie ein normaler PVC - Belag) verlegt wurde. Daher meine Frage: Wurden diese Asbest - Vinyl - Produkte auch als Bahnen verlegt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?