Schimmel? PVC?

1 Antwort

Wenn auf dem Belag dann kann es kein Schimmel unter dem Belag sein,ich habe noch nicht erlebt das Schimmel durch PVC kommt,der kriecht dann am Rand die Wand hoch.

Der kann falsch gepflegt worden sein,oder es sind Altersverfärbungen,ein Bild davon wäre hilfreich,wenn möglich dann füge es Deiner Frage einmal zu.

Schoki107
Fragesteller

Danke für deine Antwort leider hab ich kein Bild aber es ist halt eine heller Belag in dem eine große gelbe Fläche zu sehen ist.

andie61  26.10.2021, 20:57
@Schoki107

Da kann ein Teppich drauf gelegen haben und der rest ist dunkler geworden,wenn sich da Schimmel drunter gebildet hätte dann würde es in der ganzen Wohnung muffig riechen,der Grund für den Fleck ist ein anderer