Wie bekomme ich längere Arme?

6 Antworten

Ja machbar. Es ist ein sehr scherzhafter und langer Prozess, der nur Operativ erfolgen kann. Dabei werden die Unterarmknochen durchtrennt und eine Fixierung montiert. Die Knochen werden an ihren Schnittstellen neue Knochenmasse bilden, und durch die Fixierung werden die Knochen an ihren Schnittstellen Millimeter für Millimeter auseinander gestreckt.

Ist genetisch bedingt. Du kannstes nicht direkt beeinflussen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst deine Knochen nicht verlängern oder so, wenn sie nicht wachsen wachsen sie nicht, das kannst du nicht beeinflussen.

Du kannst das Wachstum nicht beeinflussen

hat jemand tipps wie die länger werden können? (zb mit essen oder sport)

Lies die Frage nochmal, dann wirst du merken wie schwachsinnig sie ist. So etwas geht nur operativ.