Arm aufbauen nach gipsabnahme! Hilfe

2 Antworten

Mit Kurzhanteln lässt isch dies gut mache. Setzt dich auf einen Stuhl und legst die Unterarme auf deine Oberschenkel, so dass du das Handgelenk noch einknicken kannst. Jetzt nimmst du dir eine Kurzhantel und knickst das Handgelenk ein und bringst es wieder in die Waagerechte. Mal die Übung mit Handrücken zeigt zur Decke aber auch so, dass der Handrücken zum Boden zeigt. Wenn du es richtig machst wird sich im Unterarm bemerkbar machen.

Deko123
Fragesteller

was ist mit proteinshakes ? vielen dank für die antwort

Wieso lässt du dir nicht Physiotherapie verschreiben? Wenn du den Arm längere Zeit gar nicht bewegt/belastet hast, und von einem Tag auf den anderen mit Hanteltraining etc. anfängst, machst du (wenn's blöd läuft) mehr kaputt als dass du Muskeln aufbaust.