Kann man Gin mit Milch trinken?

6 Antworten

hm, was kann ich dazu mischen das es vllt schmeckt?

solange die milch da drin nicht gerinnt seh ich keinen grund warum man das nicht tun könnte. probiers aus. wenn die milch ausflockt würd ichs nicht trinken. obs schmeckt weiß ich nicht hab ich noch nie ausprobiert :)

Hab gerade in ner Cocktail App geschaut. Gibt da nur ein Cocktail mit Gin und Milch. Kommt dann noch Apricot Brandy dazu. Ob's schmeckt weiß ich nicht. Stell es mir aber gräulich vor.

man kann, sicher...

nur schmecken wird das nicht.

HAHAHAHAHA Du musst wissen, Milch und Alkohol vertragen sich sehr sehr schlecht. Mach das nicht. Du müsstest dich erbrechen.