Kann man das so machen? Milch in Mixer und Haferflocken und Kakaopulver mixen?

7 Antworten

haferflocken mixen ist erstmal nicht schlecht. aber probier doch mal mit klein geschnittenen Bananen und lass alles nen paar minuten einweichen . glaub mir das schmeckt so geil , und am besten du nimmst kölle haferflocken zart. mit kakaopulver ist auch geil aber mit bananen ist anders

Klar, spricht nichts dagegen. Wenn dein Mixer gut genug ist, kannst du auch Nüsse und gefrohrene Beeren oder so hinzufügen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

klar kann man das, wieso denn nicht ?

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Klar geht das.

Du hast es ja gemacht also warum sollte es dann nicht gehen?