Habe gerade mal dein profil durchgeschaut und gesehen dass du wegen jeder kleinigkeit hier eine Frage stellst und dir wegen allem möglichen sorgen machst. Vielleicht solltest du mal drüber nachdenken mit einem Psychologe/Psychotherapeut zu sprechen? Das mit deinem Herz ist wie du es beschreibst Psychosomatisch und glaub mir man kann sich eig alles einreden und wenn du die ganze zeit unter solchem psychischen stress stehst gefährdest du wirklich deine Gesundheit.

...zur Antwort

also ich kenn meine email und komme auch in mein facebook accoun rein! nur die frage ist, wenn ich das passwort änder, bekomme ich dann eine email in der ich etwas bestätigen muss?! wenn das der fall ist, heisst das wohl das ich das passwort nicht ändern kann weil ich eben keinen zugriff zu meiner email habe weil ich dort das passwort vergessen habe..

...zur Antwort
Beim Abschreiben erwischt - Ich schäme mich so sehr!

Hallo!

Gestern hatte ich(12, 6.Klasse, Gymnasium) meine Hausaufgaben in Latein vergessen. 

Bis dahin hatte ich Noch keinen einzigen Strich, den man bei einmal Hausaufgaben vergessen bekommt, weshalb ich vor dem Unterricht schnell bei meiner Freundin abgeschrieben. 

Doch ein Lehrer, nicht meine Lateinlehrerin, hat mich entdeckt und hat unsere Hefte genommen, hat nach unserer Lehrerin gefragt und ist ohne ein weiteres Wort zu sagen gegangen. Ich wusste, dass ich mich und meine Freundin ganz schön in Schwierigkeiten gebracht habe. Damals hatten wir furchtbare Angst vor der Reaktion unserer Lehrerin(eher älter, erfahren, aber in wenig streng). 

Nun zu meiner "Stellung" in der Schule. Meine Noten sind sehr gut, 1en und 2en, bisher eine einzige 3, ich bin zwar wirklich kein Streber, aber ich denke dass die Lehrer Vertrauen zu mir haben. 

Also zurück, ich dachte, ich bekäme einen Verweis oder mindestens einen Hinweis. Zum Glück aber hatte die Lehrerin nicht viel gesagt und uns eine kleine Strafaufgabe gegeben, sie sah aber sehr enttäuscht von mir aus. Ich glaube, dass sie mir nie wieder vertraut und ich traue mich nicht, ihr in die Augen zu schauen, aus Angst, diese Enttäuschung und Misstrauen zu sehen. 

Besonders habe ich Angst davor, dass sie diesen Vorfall den anderen Lehrern oder unserem Klassenleiter davon erzählt, denn dann würden alle Lehrer mich, naja, wie soll ich sagen, verachten und niemand würde mir Glauben oder gar leiden. Vielleicht ist für manche von euch so was nicht schlimm, für mich aber wirklich sehr. ich schäme und hasse mich so sehr! Warum habe ich nur abgeschrieben ?

Kann jemand mich verstehen?

Liebe GrüsseEure Jenny

...zur Frage

chill doch mal was ist so schlimm daran wenn du abschreibst xD

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.