Wie bekomme ich LACKFARBE aus meinem Haar?! bitte, bitteee gebt mir irgendeinen tipp:(( :((

5 Antworten

Mit Pinselreiniger,Terpentin oder Nitroverdünnug

Nagellackentferner geht auch.

0

Nitroverdünnung auf ein Tempo,die Stelle einweichen und mit einem zweiten Taschentuch rausreiben.Solange bis allesa weg ist.

Pinselreiniger! Aber mach das über der Badewanne, Kopf nach unten, daß´d nix ins Auge kriegst! Und darnach mit Seife, noch besser, mit Vollwaschmittel neutralisieren. Darnach normal mit deinem Lieblingsshampoo waschen.

Welches Glätteisen könntet ihr mir bei sehr dünnem haar empfehlen?

will mir damit mal locken machen, hab aber echt dünnes haar, könnt ihr mir da nen tipp geben?

lg

...zur Frage

Wie bekomme ich wieder volles dichtes Haar?

Mein Haar wird immer dünner und weniger obwohl ich erst 25 bin.kennt da jemand einen richtig guten tipp.

...zur Frage

wie bekomme ich langes Haar?

habt ihr Ideen wie mein Haar schneller wachsen könnte? es sollte aber nicht zu teuer werden

...zur Frage

Kokosöl - ins feuchte oder trockene haar?

Hallo leute, nachdem ich so viel tolles über kokosöl gelesen habe wollte ich es auch mal ausprobieren. Manche massieren sich das öl ins trockene haar & spülen es nach einer bestimmten zeit aus, andere wiederum machen sich die haare erst feucht und massieren erst dann das öl ins haar um es dann wieder auszuwaschen. Doch ich habe gelesen das es nicht so gut wäre weil wasser ( haare im feuchten zustand) und öl sich nicht gut vertragen. Ich bin verwirrt könnt ihr mir tipps bei der anwendung geben?? Lg:)

...zur Frage

Wie bekomme ich meine welligen Haare glatt? Ohne glätteisen!

Hallo... Ich habe sehr welliges haar -.-' Und wenn ich es nass mache und auch glatt föhne werden die nach paar Minuten wieder wellig und es kotzt mich an -.- Hat jemand einen guten Tipp für mich?

PS. ich habe dickeres haar :)

Danke schonmal <3

...zur Frage

Schlimme Haarspray Rückstände im Haar

Hey :-)

Ich habe seit ungefähr einer Woche am Pony ganz schlimme Haarspray Rückstände (sieht aus wie eine weiße Puderschicht) die ich nicht weg bekomme...hab das Haarspray schon gewechselt genau so wie Shampoo...könnt ihr mir vllt ein Tipp geben wie ich die Rückstände weg bekomme? :-)

Danke im Vorraus

LG sheZdangerous :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?