Von der Sonne die Haare ausbleichen lassen?:)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nach dem waschen einfach zitronensaft auf die Haare geben (nicht auswaschen) in die Sonne legen und Haare trocknen lassen. Danach abwaschen.
Schon sind sie heller :D

Nordstern410
Fragesteller

Dankeschöön :)) Versuch ich mal, wenn besseres Wetter ist :D

Wenn du etwas Zitronensaft oder Honig auf deine Haare machst, hellt das soweit ich weiß etwas schneller auf, da die beiden Sachen Farbzieher sind. Nicht vergessen, die Haare danach (vorallem, wenn du Zitronensaft benutzt) gut zu pflegen, damit sie nicht austrocknen!

Aufhellerspray von John Frieda. ich glaube es heisst ''sheer blonde - go blonder'' ist in einer gelben flasche und kostet um die 6 euro wenn ich mich recht erinnere. damit bekommt man sogar dunkelbraunes haar ein ticken heller.

meine ma haate mal so spray aus nem kaufhaus oder einer drogerie das blonde haare etwas aufhellen sollte. da stand drauf das es besser wirkt wenn man viel mit sonne in kontakt kommt. hat sogar funktioniert. ihre haare sind viel heller geworden. also wenns dir nichts ausmacht "chemie" zu benutzen wär das mein vorschlag.

Im Sommer werden meine Haare immer heller, wenn ich im Freibad war, meine Haare nass sind und ich sie von der Sonne trocknen lasse, keine ahnung ob das nur bei mir so ist, aber naja :D