Werden Haare durch Sonne heller?

8 Antworten

Danke (; Wenn die Haare dann "ausbleichen",wenn man lange in der Sonne ist,bleibt das dann für immer oder geht das wieder weg?Ich bekomme auch immer "Strähnchen aber im Winter sieht man sie dann nicht mehr so....

Ja die Farbe verblasst durch die UV-Strahlung kannst du auch bei allen anderen Farben an Gegenständen beobachten

Ja, meine Haare sind im Sommer immer Heller, als im Winter.. Aber das ist nicht gut, wenn deine Haare der hohen UV-Strahlung lange ausgesetzt werden.. Es kann viel kaputt gehen.

ja, Meerwasser und Sonne, oder ins Schwimmbad (Chlor) bleichen die Haare etwas. Spülen mit Zitronensaft oder Essig soll auch wirken.

Ja, meine Nichte hat normalerweise mittelblonde Harre, durch die Sonne werden sie richtig hell! Das sieht so toll aus, wie Strähnchen.