Silbershampoo bei Naturbraunen Haaren?

3 Antworten

Nein deine Haare werden dadurch nur Aschiger, ihre übrigens auch....es sieht nur so aus als ob sie heller würden weil der gelbstich neutralisiert wird. Aber vielleicht gefällt dir der Effekt ja, leihe dir doch einfach einen Klecks. Silbershampoo wirkt nur temporär, und schädigt deine Haare auch nicht mehr als normales Shampoo. Das ist ausnahmsweise mal etwas Farbveränderndes was man ohne Folgeschäden ausprobieren kann

Ok danke :)

0

Ich bezweifle, dass das funktioniert. Silbershampoo basiert ja auf blauen Pigmenten, die das blonde Haar kühler und somit heller wirken lassen. Ich denke nicht, dass das auf braunem Haar auch klappt.

Ok schade aber trotzdem danke :)

0

Da passiert nichts

Hilft da noch silbershampoo oder sollte ich was anderes probieren?

Hallo erstmal, Ich habe meine dunkelblonden haare schon öfters dunkel gefärbt und wollte vor ca 2 monaten wieder heller werden. Da ich da immer sehr kritisch bin, hab ich gleich nen termin beim friseur machen lassen und wurde auch nicht enttäuscht. Die haare waren wirklich sehr schön Dunkelblond mit leichtem goldstich, was mir sehr gefallen hat. Doch die farbe hat sich irgendwie komisch ausgewaschen und jetzt habe ich so einen unschönen stich in meinen haaren.(siehe bilder)

Hilft da silbershampoo? Wenn ja, welches?( kann auch gern etwas mehr kosten) Habt ihr noch andere Vorschläge? Bitte nur ernstgemeinte antworten und nur von personen die sich wirklich auskennen!

Danke im voraus😊

...zur Frage

Gefärbte Haarfarbe heller bekommen?

Hallo Community!

ich bin derzeit dunkelbraun und an den Spitzen fast schwarz, würde ich behaupten. Ich habe dickes, langes und glattes Haar und von Natur aus bin ich mittelbraun-hellbraun.

Da ich aber keine Lust habe ständig meine Augenbrauen zu färben und auch eher ein heller Typ bin, würde ich gerne meine Haare auf ein hellbraun-dunkelblond bringen.

Für einen Friseur hab ich als Schülerin leider nicht viel Budget, weswegen ich mir das lieber ersparen will. Blondieren mit Drogeriefarbe ist mir auch viel zu riskant!!

Kann ich mir mit Drogeriefarbe jeden Monat meine Haare mit einer helleren Nuance aufhellen? Oder kriege ich sie irgendwie anders heller? Hat jemand Erfahrungen mit anderen Methoden?

Aber wie gesagt: Keine blondierung aus der Drogerie!!

...zur Frage

silbershampoo halt

hat das auftragen von silbershampoo für eine lange weile (grau/silber haare) einen effekt wie eine tönung oder bleibt das drauf ? und wenn wie lange

...zur Frage

Haare blau tönen- Tipps?

Ih träume schon lange davon blaue Haare zu haben, allerdings hatte ich da immer zwei Bedenken.. irgendwie möchte auch kein Friseur sich an meinen langen Haaren versuchen ^^

Nun 1. Ich würde mir also selbst die Haare blondieren und dann tönen. Danach hab ich meist einen Gelbstich den man ja mit Silbershampoo oder directions neutraliesiert bekommt. Tönungen legen sich aber auf die Haare, wie die Pigmente im Silbershampoo.. habe gelesen man soll zuerst Silbershampoo benutzen und eben danach die Tönung (wegen dem Grünstich) Aber hält die Tönung dann genau so gut? Und die zweite Sache wäre, dass meine Haare relativ schnell wachsen und und ich meinen Ansatz dann ja blondieren und tönen müsste. Ich habe aber irgendwoe Angst dass es ungleichmäßig wird.. ^^' Hat jemand Tipps für mich? (Sorry für die lange "Frage")

...zur Frage

Silber blonde Strähnen?

Ich hab Natur schwarze Haare. Ich hab mir Strähnen beim Friseur machen lassen die sind jetzt Silber blond. Ich will aber jetzt nur die Strähnen noch aufhellen damit sie wirklich weiß sind, geht das. Kann man jetzt nur die Strähnen aufhellen? Damit meine Natur Haare nicht aufgehellt werden... weil ich will ja immer noch Strähnen haben nur heller?

Vielen dank schon mal für eure Antworten!

...zur Frage

Haare mit silbershampoo aufhellen ?

Hey ich habe mir vor einigen Monaten ein blondes Ombré machen lassen Die Farbe wurde von Anfang an nicht 100% so wie ich sie haben wollte, da ich einen rotstich in den Haaren hatte und somit die Haare nicht so hell wurden wie gewünscht.

Das blond hat zwar keinen gelb oder orange stich, ist allerdings ziemlich warm. Kann ich meine Haare mit einem Silbershampoo kühler bekommen? Kennt ihr ein preisgünstiges gutes Silbershampoo?

Ich habe nämlich keine Lust, bei meiner Haarlänge wieder 90Euro beim Friseur zu bezahlen.

Danke im vorraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?