Haare vor dem bleichen der Sonne schützen?

5 Antworten

Es gibt einen UV-Sonnenschutzspray für Haare das im Sommer in jede Handtasche gehört... Habe meines von Rossmann (Sun Ozon)

Wenn sie von der Sonne ausgeblichen sind kann man nur abwarten bis sie wieder nachdunkeln bzw das ausgbelichte rausgewachsen ist...wenn dir das zu lange dauert überfärb sie in deiner Naturhaarfarbe...

Das fragst du nachdem der Sommer schon fast rum ist? ... Setz eine Mütze auf oder benutz Haarspray mit UV-Schutz.

Habe dunkel blonde Haare :) Haare sind mir egal können ruhig heller werden... Aber meine Augenbrauen soll dunkel bleiben! hab zur Schläfe hin paar hellblonde Haare sieht irgendwie dumm aus.

Gibt Länder wo es sowas wie Winter nicht gibt!

Meiner Meinung kann man nichts dagegen machen, wenn die Haare bleich werden, wegen der Sonne... Aber man muss sie gut einpacken mit einer dichten Kappe oder Hut, ich habe das auch mal ausprobiert,denn ich bin hell blond;)

Man könnte um auf die Frage eine Lösung zu finden,

mal ernsthaft überlegen wie es unsere Vorfahren vor 100 Jahren oder noch früher gemacht haben, ........

und das dollste ist die haben das auch überlebt (ohne Spray und Haarfarbe) ??? .