Haare vor dem bleichen der Sonne schützen?

4 Antworten

Meiner Meinung kann man nichts dagegen machen, wenn die Haare bleich werden, wegen der Sonne... Aber man muss sie gut einpacken mit einer dichten Kappe oder Hut, ich habe das auch mal ausprobiert,denn ich bin hell blond;)

Es gibt einen UV-Sonnenschutzspray für Haare das im Sommer in jede Handtasche gehört... Habe meines von Rossmann (Sun Ozon)

Wenn sie von der Sonne ausgeblichen sind kann man nur abwarten bis sie wieder nachdunkeln bzw das ausgbelichte rausgewachsen ist...wenn dir das zu lange dauert überfärb sie in deiner Naturhaarfarbe...

Das fragst du nachdem der Sommer schon fast rum ist? ... Setz eine Mütze auf oder benutz Haarspray mit UV-Schutz.

Habe dunkel blonde Haare :) Haare sind mir egal können ruhig heller werden... Aber meine Augenbrauen soll dunkel bleiben! hab zur Schläfe hin paar hellblonde Haare sieht irgendwie dumm aus.

Gibt Länder wo es sowas wie Winter nicht gibt!

Was möchtest Du wissen?