Plastikteile meiner Enduro vor Sonne schützen?

4 Antworten

Das beste sind diese Ganzkörperkondome fürs Motorrad, in Fachkreisen auch als Parkgarage bekannt ;-) Die schützen auch sonst vor schlechter Witterung und verlängern das Leben des Gefährts. Alles andere ist mehr oder weniger Knauperei.

Kann man die mit in die Schule nehmen ? denn daheim steht sie immer in der Garage aber bin ja lange in der Schule oder Arbeit.

0

Kauf dir eine Kunststoff-Tiefenpflegemittel.

Das kann man schon ab 6 € auf ebay bekommen.

Hubert30

Enduro artgerecht bewegen, dass Schlamm drauf kommt.

Nacken Tattoo wegen Sonne schützen?

also hab seit gesstern ein tattoo ganz oben am nacken und hab gesehen das beim pflegezettel für die nächsten 2 wochen steht das man es vor Sonne schützen soll ....

Wie soll ich das beim arbeiten machen (arbeite als Maurer)? Kann ich nicht irgent einen schaal drüber geben und dann hatt sich das alles ? :)

danke schon mal im voraus ;)

...zur Frage

Reaktionsgleichung zu Ammoniak?

Kann mir bitte jemand die Reaktionsgleichung von Ammoniak Schritt für Schritt erklären?

Ich weiss nicht wie man auf N2+H2--> 2NH3 kommt.

...zur Frage

Alternativen zum Schneeschaufeln?

Moin

gibt's eigentlich eine einfachere Möglichkeit, eine Einfahrt vom Schnee zu befreien als mit einer Schneeschaufel?

Vielleicht durch eine Heizung oder einen kleinen Flammenwerfer, aber zumindest Letzteres dürfte bei den Nachbarn ein bisschen komisch rüber kommen. ^^" Gibt's da vielleicht irgendwelche brauchbaren Möglichkeiten?

...zur Frage

Kann Man eine 5 im Hauptfach mit einer 3 im nebenfach ausgleichen?

Hey Leute wollte mal fragen ob man mit einer 5 im Hauptfach mit einer 3 im Nebenfach ausgleichen kann lebe in hessen und gehe auf die realschule. Und ob spanisch ein Nebenfach oder ein Hauptfach ist.

Danke :)

...zur Frage

Druckausgleich nötig?

Hi! Ist ein Druckausgleich beim Tauchen im Schwimmbad nötig, und wie gehts am einfachsten wenn eine Taucherbrille getragen wird? Und ab wie viel m Tiefe ist es nützlich?

...zur Frage

Nase im Solarium durch Handtuch auf dem Kopf schützen?

Hallo, ich hatte vor eineinhalb Wochen eine Nasenscheidewand Operation und eine Begradigung der Nase. Als ich meine Ärztin gefragt habe, ob ich ins Solarium gehen darf, hat sie mir gesagt, dass ich 6 Monate lang nicht wirklich in die Sonne noch ins Solarium gehen darf, da es dadurch zu Hautverfärbungen oder so etwas kommen kann. Daher wollte ich wissen, ob es okay ist, wenn ich ins Solarium gehe, mir aber ein Handtuch über mein Gesicht lege, denn habe ja dafür bezahlt, dass ich hingehe und etwas braun werden, würde ich schon gerne. Danke schon mal für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?