Gibt's es Alternativen zu Sonnenbrillen?

4 Antworten

Naja ich finde die Ränder dann doof ,um den Augen ist man dann weis und der Rest des Gesichtes ist braun , ich suche etwas wodurch ich nur meine Augen Schütze und trotzdem das gesamte Gesicht braun wird

Getönte Contactlinsen. Ich trage seit ca. 50 Jahren Brille und hatte noch nie weiße Ränder durch die Brille auf der Haut. Die Strahlen kommen auch hinter die Brille. Außerdem kannst Du auch braun bei bewölktem Himmel werden und da trägst Du bestimmt keine Sonnenbrille.

Du kannst auch die Augen zu machen oder dir so eine Solariumbrille auf die Augen legen.

LogicGaming
Fragesteller

Die Augen habe ich zu, doch mit wurde gesagt das wenn ich dann Länger so liege trotzdem die Augen geschadet werden

larrymann  08.05.2016, 15:36

Das stimmt natürlich. 100% sonnenundurchlässig sind deine Lider nicht, aber das sind auch Sonnenbrillen nicht.

Mir ist nichts bekannt. Was ist denn an Sonnenbrillen so schlimm? ;D

LogicGaming
Fragesteller

Die weißen Ränder um die Augen mag ich nicht , möchte halt meine Augen schützen und trotzdem überall im Gesicht braun werden