Hinterlässt Sonnenbrille beim in der Sonne liegen Abdrücke?

3 Antworten

Wenn sie einfach nur irgendwo rumliegt vermutlich nicht messbar. Wenn Du aber in der Sonne liegst und sie aufhast, dann geht das ganz schnell, dass Du aussiehst wie ein Waschbär - entweder ein roter oder eben ein gebräunter.

myotis  05.01.2022, 15:49

;o)

Hey,

Kommt drauf an wie lange du in der Sonne liegst aber ja, es kann gut sein dass der Rest deines Gesichts braun wird (oder rot je nach eincremen) und der Bereich um die Augen heller bleibt , wenn du eine Sonnenbrille trägst

LG

Kommt wohl sehr auf die genaue Form von Kopf und Brille an...

Je größer die Brille und je enger diese am Kopf anliegt und je länger du sonnst und je bleicher du zu Beginn warst und je öfter du die selbe Brille nutzt, desto mehr wird man sehen...

Bei weiteren Abständen z. B. vom Bügel zur Haut kommt das Sonnenlicht besser an die Haut... usw. ...

Das ist so wie die ganze Woche den selben Bikini zu tragen oder ständig ein anderes Modell/einen anderen Schnitt, damit die bleicheren stellen der Vortage ausgeglichen werden, weil der Träger anderswo verläuft usw. ... ;o)