Glänzende Haare WIE?

14 Antworten

So dann geb ich auch mal meinen Senf dazu ;).

Was hast du denn für eine Haarfarbe?...(wegen Shampoo).

Ich hab fast hüftlanges und wirklich glänzendes Haar ist auch von Spliss weit und breit nix zu sehn freu.

Auf Jeden pfleg ich meine Haare so: Ich muss höchstens 2 mal die Woche Haare waschen außer ich benutze viel Haarspray ;). Ich wasche abwechselnd mit Balea Glatt und Glanz oder Balea Braun (gibt's auch für blndes Haar & von Alverde auch für rotes) Shampoo. Und auch abwechselnd die passende Spülung dazu. (Wenn ich immer das gleiche Shampoo benutze meine Haare strähnig werden -.-). Einmal in der Woche nehm ich die Braun Glanz Kur von Balea (so eine Pyramidenförmige Packung). Und danach mit eiskaltem Wasser nachspülen.

Musst du eben ausprobiern wie's für dich am Besten ist aber bei mir klappt's super...

Ab und zu etwas Essig ins kalte Wasser ;)

chrz

was echt 1a ist, ist PM SHINES von PAUL MITCHELL, gehste zum Friseur und fraegst ob die das fuehren, hat nicht jeder, auf jedenfall hatten wir das damals im sortiment, es wird beim kunden aufgetragen ist eine toenung OHNE FARBPIGMENTE< verleiht unbeschreiblichen Glanz und kostet ca 15-20 euro , super..!!!

nicht waschen. durch das fett glänzen sie auch.

BellsCullen  31.03.2010, 23:15

Bäh. Das ist das Schlimmste :( Ich hasse fettige Haare. Das sagt irgendwie einfach nur ungepflegtheit aus :/

einmal die Woche ein Eigelb ins handtuchtrockene Haar einmassieren und 5 Minuten einwirken lassen. Dann gut ausspülen. Bei längerem Haar 2 bis 3 Eigelb.

Gliss Kur Sprühkur. Da gibt es eine die leicht rosa schimmernd ist. Die Nachwirkung davon ist aber auch dass sie die Haare nach eine Zeit sehr weich macht.