Locken durch ein Produkt

8 Antworten

Nein., man muss die Haare immer zumindest auf Lockenwickler drehen oder mit dem Lockenstab nachhelfen.

Ja, für bleibende Locken gibt es Dauerwellen. Das muss aber richtig gemacht werden, am besten beim Friseur mit Wickler usw. ...was du probieren kannst: Lockenschaum ins nasse Haar einkneten und dann mit Diffusor föhnen. Das bewirkt oft schon richtige Wunder und kann eine schöne Lockenfülle bringen. Allerdings benötigst du dafür eine gewisse Naturwellung im Haar, sonst geht es nicht oder nur ganz gering.

es gibt von John Frieda sowohl Lockenshampoo als auch Conditioner und Schaum, außerdem ein Serum namens "Lockenwunder". die sachen von ihm sind teuer, wenn du dann aber mit einem Diffusor föhnst hast du auf jeden fall wirklich locken, verwende aber nicht zu viel von den styling produkten sonst beschwerst du die haare unnötig und die locken hängen sich schnell wieder aus. außerdem immer an den hitzeschutz denken beim föhnen und je nachdem wie viel du verwendest bzw wie lange du mit difusor föhnst hast du korkenzieher oder strubbel-locken :)

auf jeden fall keins , was gesund ist . nimm lieber einen lockenstab,(der auch nicht sooo gesund ist, aber wenigstens, die kopfhaut unbehelligt lässt) oder lass dir lockige strähnen reinflechten.

Leute wenn ihr keine Ahnung habt dann gebt doch bitte keine Ratschläge!!! Lach .... Es gibt von der Firma BALEA ein locken Shampoo, und eine Lockenpflegespülung.... Das unterstützt die Bildung der locken und man kann einen ganz guten und vor allem gesunden Effekte sehen nach dem Trocknen der Haare!:-) viel Spaß

violatedsoul  15.04.2015, 11:16

Wer schon Locken hat, wirkt es sicher. In glatten Haaren dagegen wird es wohl nicht diese Wirkung haben, sonst bräuchte keine Frau mehr zum Frisör oder bräuchte Lockenstäbe und Lockenwickler, wenn sie Locken möchte.

JaninaLynn28  15.04.2015, 11:55

Eben, das unterstützt nur berreits vorhandene locken. Wer keine locken hat, kann sie mit Shampoo nicht einfach herzaubern... Soviel zum Thema "wenn man keine Ahnung hat..."