Wie bekomme ich Kleberrückstände von Fliesen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einem in Spiritus getränkten Lappen unter Zuhilfenahme eines Spachtels. Bei hartnäckigen Rückständen diese mehrfach neu anfeuchten und den Spiritus immer etwas einziehen lassen...

Notfalls kann man auch Nagellack-Entferner nehmen. Da muss man nicht gleicb eine ganze Flasche Spritus kaufen.

1

WD40, einen etwas festeren Lappen und die nötige Kraft.