Wie bekomme ich kein würge Reflex?

3 Antworten

Das ist völlig unsensibel von deinem Freund. Deepthroat ist doch nicht was man beim ersten Mal macht. Denn nur da kann ein Würgereiz entstehen. Also das beste ist ihr verzichtet erstmal auf Blowjobs beim ersten Mal.

M.48.verh.

Du nimmst seinen Schwanz natürlich gar nicht erst so weit rein, dass er zu tief geht und dich würgen lässt.

Tipp: Leg deine linke oder rechte Hand um seinen Schaft und nimm nur seine Spitze in den Mund. Lutsch und leck sanft darüber und dann mach leichte Auf- und Abbewegungen mit deiner Hand und rutsch dabei mit den Lippen einfach mit. Nimm dabei die Vorhaut mit und lass seine Spitze in und aus deinem Mund gleiten. Er spürt da im Grunde gar keinen Unterschied, solange du seine Spitze lutschst und mit der Zunge streichelst. Denn ob da deine Hand oder deine Lippen an seinem Schaft sind, ist egal.

Deepthroat ist etwas, was nur sehr wenige Frauen und Männer überhaupt machen und machen möchten. Es ist definitiv extrem anstrengend und unangenehm, und so etwas muss man auch ziemlich üben. Das brauchst du gar nicht machen! Das ist nichts, was man machen "sollte", sondern nur etwas für Leute, die darauf stehen, Extremes zu machen. Es ist mit Luftnot verbunden, da sabberst du extrem und Tränen und Rotz laufen - also es ist was für Unterwerfungsfetischisten oder für Leute die auf "dreckig" stehen. Es ist nichts fürs erste Mal und nichts für Leute, die einfach nur einen schönen Blowjob haben oder geben wollen. Ein Blowjob ist kein Deepthroat! Und wie gesagt: es ist eine Extremvariante.

DICAPRIOLUVES 
Beitragsersteller
 04.01.2025, 19:49

Danke für die ausführliche Antwort ;)

Zeit dabei lassen und üben, z.B. mit einem Dildo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...gibt nichts was ich nicht probiert hätte!