An alle Frauen. Tipps/"Training" hohe Schuhe? 😭😃?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich dachte, die Wette wäre damit Sport zu machen, hätte mich entertaint.
Du musst gerade stehen, nicht gerade Beugen oder Kopf hänge lassen.
Dann trittst du mit den Fußspitzen auf und hältst die Nase hoch, den Hintern musst du auch einziehen.
Du kannst auch deine Arme austrecken und quasi balancieren, damit es nicht so auffällig ist streckst du deine Arme im 45°Winkel nach unten, mit der Handfläche nach unten, falls du stolperst und schwingst sie entsprechend, erfindest einen neuen Gangstil wie in Amerika.

Mein Tipp. Lass dir das Bein gipsen und geh mit Krücken, verstößt nicht gegen die Regel oder.

Destiny2907
Fragesteller

Haha ich hoffe sie liest das nicht, sonst wird das bestimmt passieren 😂 Danke für die Tipps😃🙈 Dann verschiebt sies bestimmt...

Geht doch noch noch, hätte schlimmer kommen können. Etwas höher und dünne Absätze. Viel Spass dabei.

LG.

Destiny2907
Fragesteller

Sie hat gemeint das es die höchsten waren die sie finden konnte in gr. 45😜 und unter 50€

Danke, werde ich bestimmt haben...

bleib einfach zu hause :P

Destiny2907
Fragesteller

Schön wärs. Mindestens ein Spaziergang 😭😃