HILFE, wie küsst man?

4 Antworten

Locker bleiben und einfach machen. Dein Instinkt sagt dir schon was man machen soll. Ob sie es mag oder nicht, hängt davon ab welche Art von Kuss sie auch mag. Falls du dich zu ihr drehen solltest um sie zu küssen im passenden Augenblick, flüster bitte einmal "Ist das okay?" und dann ist alles perfekt.

Du kannst zum Beispiel deiner Schwester Mutter wem auch immer eine Lippenflege klauen Weil geschmeidige Lippen kommen gut an zudem Mund spitz machen und nicht vorher mit der Zunge befeuchten weil sonst werden sie machig und das ist auch nocht sehr "lecker"

Viel Erfolg

Wenn's kein Horrorfilm ist, wirst Du höchstwahrscheinlich den Kuss auf der Leinwand sehen. Ansonsten gilt: üben, üben,üben.

Learning by doing.

Vor allem mit der Zunge langsam (!), wenn überhaupt, herantasten. Und selbst wenn´s mal etwas unglücklich wird: drüber lachen, das Leben geht weiter.

LG