Wie bekomme ich ihn dazu mal was mit mir zu unternehmen?

3 Antworten

Begeisterung für gemeinsame Aktivitäten sollte doch schon von innen kommen, also aus einem selbst.

Wenn sich dein Freund überhaupt nicht für irgendwelche gemeinsamen Unternehmungen erwärmen kann, solltest du ihn Mal fragen wie er sich das so in einer Beziehung vorstellt.

Sei energischer. Aber wenn er nicht will, kannst du nicht viel machen.

Geh doch mit Freunden ins Kino. Wenn der merkt, dass es dir langsam egal ist, überlegt er vielleicht mal.

Er ist nicht mal dein Freund

Sollte ich Sex haben, wann immer ich Lust darauf habe?

Hey,

Also ich habe ziemlich viel Lust, Sex zu haben. Ich habe sehr viele Fantasien bezüglich Sex und stelle mir auch nicht selten vor, wie es wäre, Sex mit gewissen Männern, die ich attraktiv finde, zu haben.

Bis jetzt habe ich einen Sexpartner gehabt, mit dem ich 2,5 Jahre in einer Beziehung war...der Sex war ok...war halt Blümchensex

Nun ist es aber so, dass ich einfach nur Sex haben will, wilden, leidenschaftlichen Sex, vielleicht auch etwas härteren und heiß darauf bin...zur Zeit vor allem bei einem Typen, der auch sexuell Interesse an mir hat.

Mein Problem ist, dass ich das Gefühl habe, einfach Sex zu haben ohne Liebe irgendwie falsch sein könnte.

Ich habe zwar mega Lust darauf aber...ist das nicht billig/nuttig? Ich unterdrücke meine Lust dann bzw. mache ich es mir dann selbst....

Ich muss dazu sagen, dass ich erst 16 bin...

...zur Frage

Selbstbefriedigung spannender machen. Wie?

Wie bekomme ich noch mehr Lust?

...zur Frage

Was mit Freundin machen die man selten sieht?

Ich sehe meine Freundin wegen über 500km Distanz nur selten, also wollen wir was unternehmen, was man nicht immer macht, nicht so etwas wie z.B. kochen oder Filme schauen. Eher sowas wie Hochseilgarten, HoliFestival oder ähnliches.. Hat noch jemand Vorschläge? Danke im voraus!

...zur Frage

Warum wollen sich so viele Menschen verbrennen lassen?

Warum hat sich das so verbreitet? In meiner Region ist das eher selten. Aber warum wünschen ihr oder andere sich so etwas?

...zur Frage

Wie und wo kann man kostenlos Filme und Serien downloaden?

Ich habe keine Lust ins Kino zu gehen und DVD oder ähnliches sind mir etwas zu teuer.

...zur Frage

wieviel Kalorien hat Popcorn im Kino?

ich habe heute im Kino ne normale Tüte Popcorn gegessen. Bin eher selten im Kino. Wieviel Kalorien sind das??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?