Wie bekomme ich ihn dazu mal was mit mir zu unternehmen?

3 Antworten

Begeisterung für gemeinsame Aktivitäten sollte doch schon von innen kommen, also aus einem selbst.

Wenn sich dein Freund überhaupt nicht für irgendwelche gemeinsamen Unternehmungen erwärmen kann, solltest du ihn Mal fragen wie er sich das so in einer Beziehung vorstellt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausbildung in Psychologie, Körpersprache

Sei energischer. Aber wenn er nicht will, kannst du nicht viel machen.

Geh doch mit Freunden ins Kino. Wenn der merkt, dass es dir langsam egal ist, überlegt er vielleicht mal.