Wie bekomme ich hartgewordene Schnitzel wieder weich

1 Antwort

Deine Schnitzel sind zwar schon ewig verdaut, da die Frage alt ist, aber

 ich schneide übrig gebliebene Reste der Schnitzel einfach klein und wärme sie in einer Soße auf. Danach merkt man nichts mehr davon, dass sie mal hart waren.

Was kann man mit Kaninchenfell alles machen?

HuuHuu =)

Zunächst bevor mich Tierschützer überfallen: Das Kaninchen um dessen Fell es geht ist ist putz munter, glücklich und gesund!

Wir hatten über den Winter keine richtige Heizung und deswegen hat unser Mopel ein verdammt dickes und weiches Winterfell angezogen. Das will er aber nun da es wärmer wird schnell loswerden.

Fazit: ich kann ihn stundenlang bürsten, bekomme immer mehr Winterfell, welches soooo weich ist -

Wegwerfen scheint mir schade, nur WAS kann man sinnvoll damit machen ohne das es weggammelt oder so xD

Meine Idee wäre es vielleicht als Füllung für ein Kissen? Aber was wenn das Kissen dann mal gewaschen werden muss, klumpt das dann und man kann es wegschmeißen?

Habt ihr da Erfahrungen o.ä.?

Über Vorschläge würde ich mich sehr freuen =)

Lg Wutura

...zur Frage

Welches Schnitzel schmeckt am besten? Jägerschnitzel, Zigeuner, Pilz Rahm oder Wiener Art?

Welches Schnitzel schmeckt am besten ich kenn mich da garnicht aus...

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Wiener Schnitzel und Jäger Schnitzel?

...zur Frage

Wie würzt man Schnitzel "richtig"?

eine Freundin und ich wollen Schnitzel machen und wissen nicht wie man Schnitzel richtig würzt... Wie würzt man Schnitzel "richtig"???

...zur Frage

Wie bekomme ich Schnitzel zart und weich

Man könnte ja verrückt werden. Meine Schnitzel werden immer zäh, Ich habe eine Rat bekommen, in Sahne legen oder ähnlich. Wer kann mir einen Rat geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?