Wie macht man am besten ein paniertes Schnitzel warm, dass schon einmal gebraten war?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

3 Minuten in der Mikrowelle oder 5 Minuten bei 100 Grad backofen,da vorher mit etwas ÖL bepinseln.

44

3 Minuten? Dann kannste das aber als Schuhsohle tackern.

Vielleicht magste aber auch an Lederschuhen kauen.

30 Sek bei 650W reichen fett aus.

0
65
@user735

Zum Warmmachen stelle ich nie so hoch ein!War noch nie "Schuhsohle"

0
49
@user735

über 5 Minuten im Backofen kann ich aber nur lachen!

0
18
@veraeva12

Hat geschmeckt. Ich habs in der Microwelle auf 3 Minuten gemacht. Noch mehr haben will :D

0

Im Backofen oder im Grill. Nicht in der Microwelle, da wird es lasch, also nicht knusprig.

Noch mal aufbraten, kein Problem.