Wie bekomme ich es hin ein Auto mit frontal Schaden zu reparieren?

4 Antworten

Dazu muss man einiges an ausrüstung und fähigkeiten mitbringen. Und vorallem Zeit, das ist mal nicht eben so gemacht und kostet auch meist gut Geld. Wenn der Rahmen verzogen ist wird das richtig witzig, entweder wegschneiden oder hinziehen (eigentlich nicht legal).

DerBayer80  02.05.2024, 06:54

Doch beides ist legal und mit genug Fachkenntnis problemlos durchführbar

Da bräuchtest du einen Gutachter bzw. müsstest mit dem Auto bei einem Karosseriebauer vorstellig werden.

Hol dir nen Schlachter. Die Karosserie ist ja gleich. Vlt findest du auch Teile in diversen Facebook oder WhattsApp Gruppen

Wie wäre es einfach damit: anfangen zu zerlegen und sich dabei den Rahmen ansehen. Ist dieser gestaucht dann hilft nur noch eine Richtbank. Ansonsten wird es für den T23 mittlerweile sehr eng mit Teilen