Mitsubishi Eclipse oder Toyota Celica T23?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Toyota Celica 67%
Mitsubishi Eclipse 33%

2 Antworten

Mitsubishi Eclipse

Nachteile beider Autos sind die recht hohn Unterhalskosten (Verbrauch,Steuern,Versicherung,Ersatzteile)Ich würde dir aber er zum Eclipse raten,der is ein wenig besser motorisiertund gild als recht zuverlässig.Dazu kommt,das der mir vom Design besser gefält.

Toyota Celica

7 Jahre später. Für was hast du dich entschieden?
Hab mir eine Celica T23 geholt, einer meiner besten Freunde ne Eclipse D30.
Celica ist die bessere Wahl: Mehr Ausstattung, Sportlicherer Motor (VVTI), (wenn die kleine eclipse holst 2L 141PS, gegen Celica 1,8L 143 PS). Zudem ist die Eclipse einfach viel schwerer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung