Wie bekomme ich erneut einen Freund?
Hi ich habe September mit meinem Freund Schluss gemacht weil es einfach super kindisch war und mehr als eine Umarmung zum verabschieden war nicht drin. Im Nachhinein schrieb er mir ob wir es nochmal probieren und lehnte dann aber selber ab gestern schrieb ich ihm nochmal und hab mich rangetastet und habe dann herausgefunden dass er eine neue hat und dass ich gar nicht sein Typ bin und war und er es nicht mehr probieren will.
wir sind übrigens vor 6 Monaten auf neue Schulen gekommen. Auf meiner neuen Schule sind einfach nur super kindische Jungs und sind auch nicht wirklich mein Typ außer 1-2 der eine möchte aber keine Beziehung und bei dem anderen hab ich das Gefühl dass er kein Interesse an mir hat.
Ich finde es einfach so schade Voralm weil mein ex voll mein Typ war und ich noch Gefühle für ihn habe😓
Wie alt bist du und wie alt sollte er sein das du ihn nicht kindisch findest?
Ich finde ja alle kindisch in dem Alter aber ich finde es kindisch wenn’s immer nur eine Umarmung ist und dann eine Ausrede kommt dass seine Mutter den ersten Kuss mit 18 hatte
2 Antworten
Wieso voll Dein Typ,wo es zu kindisch war?
Du musst Dir eines zu Herzen nehmen,wenn Du jemanden haben magst: Behandel ihn gut,wenn er Dich gut behandelt.Und neuen Freund bekommst Du,wenn man es nicht erwartet😉
Dann schau erstmal, dass du über deinen Ex hinweg kommst und lern dann langsam jemand neuen kennen.
Aber erzwing es nicht. Warte einfach ab, irgendwann triffst du jemanden oder jemand schreibt dir online oder sonst was