Wie bekomme ich einen Russischen akzent?

2 Antworten

Und selbst, wenn hunderte Anläufe bräuchtest, statt der erwähnten fünfzig, um ein einziges Wort richtig zu erlernen. Das nennt sich Üben, also übe.

Je mehr und öfter eine Sprache sprichst und die jeweilige Aussprache sorgfältig lernst, desto schneller verschwindet der Akzent.

Akzentfrei sprechen ist nicht jedermanns Sache. Dazu benötgt man auch ein wenig Talent. Deswegen ist nichts dabei wenn du es nicht perfekt hinkriegst. Und du musst einfach immer und immer wider dir Muttersprachler anhören und versuchen es "nachzuäffen".