Wie bekomme ich einen perfekten Zick-Zack-Scheitel hin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiere es doch einmal ohne Spiegel und ohne Kamm ! Du nimmst den Zeigefinger - egal ob rechts oder links, wie Du es am besten kannst. Angenommen Du beginnst mit dem rechten Zeigefinger, wo du eine kleine Haarpartie, von dem Punkt aus, wo der Scheitel beginnen soll, nach rechts ziehst, dann setzt Du den linken Zeigefinger genau dort an, wo der rechte begonnen hat, und ziehst eine ebenso kleine Haarpartie nach links.Das wiederholst Du so lange, bis Du am Ende Deines Scheitels angekommen bist. Je feiner die Haarpartien, um so kleiner und zahlreicher der Zick-Zack. Üben kannst Du mit dickeren Haarpartien, damit Du schnell siehst, wie es sich entwickelt.

Hallo papilota

Es gibt sogar einen Zick-Zack - Kamm für Scheitel.

Schau mal bei Amazon und bei Ebay rein, die sind gar nicht teuer.

Müsste man hier eigentlich dann auch bei Friseurbedarf bekommen.

Wie der funktioniert? Keine Ahnung ich brauche kein Zick-Zack aufm Kopf (grins)

haare nach vorne kämmen, stielkamm rausholen, stiel vom stielkamm am hinteren kopfansatz ansetzen, zick zack bewegungen bis zur stirn ziehen, zur seite kämmen, fertig

Welche langhandhantel ist besser?

Die gerade oder die andere die so hoch und runter geht also so zick zack keine Ahnung wie des heißt 😂

...zur Frage

glatte oder "zick-zack" stange für squats?

ich würde mir gerne eine langhantelfür zuhause bestellen. Diese würde ich fast ausschließlich für squats verwende. wäre da eine stange die im zick zack gebogen ist oder eine glatte stange besser?

...zur Frage

Wie style ich am besten meine Haare[rausgewachsener asymetrischer Bob]?

Hi leute,

Ich brauche unbedingt euren Rat!!!!!Es ist eine Katastrophe mit meinem Haar!!!!!!

Vor 5-7 Monaten lies ich mir einen asymetrischen Bob(siehe Bild) schneiden,weil ich Läuse hatte...Jetzt sieht es nicht mehr nach einer Frisur aus,sondern nach puren Chaos! Ich hasse die Frisur wie die Pest,weil sie mich 1. jünger und ungeflegter aussehen lässt und 2.mit dennen(anscheinend) nichts zu machen ist(stylen,Frisuren),und außerdem träume von lagem Haar(wie bei Ariana Grande).Ich will mir auf keinen Fall noch mal so eine unpraktische Frisur schneiden!!!!Habt ihr vielleicht Ideen für HÜBSCHE Frisuren die ich trage,bis meine Haare hinten lang genug sind?Ich würde mich RIESIG freuen und ihr würdet mir ein Großes Problem lösen!PS:Wer mir am meisten hilft bekommt mein Dankeschön!

...zur Frage

Meine Nähmaschine näht beim Zick Zack Stich immer gerade Stiche rein, was kann ich machen?

Ich habe eine ganz einfache Nähmaschine. Ich nähe momentan sehr viel mit Jersyestoff und bei den Zick Zack Stichen näht die Maschine mir immer wieder Gerade Stiche dazwischen. Kann mir bitte jemand helfen, was ich falsch mache?

...zur Frage

Wie kann ich meine Haare cool und lässig stylen?

Eine Kapuze sollte ich aufsetzten können!

Firma dankt :D

...zur Frage

Tanino Haarglättung?

Hallo,

Ich habe sehr strohiges und lockiges Naturhaar und hätte nach circa 10 Jahren mal wieder Lust mir meine Haare wieder richtig schneiden zu lassen, so auf Schulter- oder Kinnlänge. Sont habe ich mir immer nur die Spitzen schneiden lassen und versucht wieder lange Haare z bekommen da ich mir früher als Kind einen kurzen Bob habe schneiden lassen und dann in der Pubertät plötzlich aus meinen glatten Haaren die lockigen Haare wurden und es dann einfach schrecklich aussah. Jetzt sind eine Haare zwar lang, aber irgendwie bin ich trotzdem unzufrieden (typisch Frau :D).

Ich habe heute mit meiner Friseurin darüber gesprochen und sie meinte, dass sie sich die Länge prinzipiell gut vorstellen könnte, aber bei meinem aktuellen Volumen mir davon eher abraten würde. Sie würde mir empfehlen erst eine Tanino Haarglättung zu machen und dann die Haare kurz zu schneiden, da es dann einfach besser aussehen würde.

Die Haarglättung ist ja schon ein ziemlich teurer Spaß und ich bin mir deswegen jetzt unsicher, ob ich das wirklich machen soll... Sie meinte, dass ich das ganze circa alle 6 Monate auffrischen lassen müsste, da ich zu Hause bereits die Tanino Produkte (Shampoo, Conditioner etc.) benutze und es deswegen länger halten würde.

Habt ihr schon selbst Erfahrungen gemacht oder kennt jemanden, der das hat machen lassen? Könnt ihr es weiter empfehlen oder eher nicht?

Ich trage meine Haare übrigens nie geglättet, und möchte das auch weiterhin eigentlich nicht machen, falls das wichtig ist :)

Vielen Dank für eure Tipps

Jued

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?