wie bekomme ich eine freundliche Aura?

6 Antworten

Deine Aura ist Ausdruck Deiner Gefühlswelt. Sie ändert sich, sobald Du Dich veränderst. Also arbeite an Deiner Schüchternheit und tu was gegen Deine Traurigkeit, dann bekommst Du auch eine freundlichere Aura.

Du bist wie du bist! Warum willst du etwas an dir ändern? Weil deine Freundin, eine einzige Person, so etwas sagte?

Man kann vielleicht sein Äußeres ändern, sein Inneres aber nicht!

Was ich nicht verstehe ist, was deine Frage mit der Krankheit Depression zu tun haben soll, denn du hast dieses Thema angegeben.

Niemand soll dich grundsätzlich verändern.

Sonst wären alle Menschen gleich.

Ich bin ähnlich wie du , traurig schüchtern und dazu bin ich sehr gedankenverloren.

Aber das macht mich bzw dich aus.

Niemand muss die ganze Zeit positiv sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

..indem Du Dich mit Menschen umgibst..die positiv drauf sind ,Dich aufbauen und..Dir Deine Traurigkeit etwas vergessen helfen..oder dass das nicht mehr so vorrangig ist.

Stimmt das denn oder ist diese "Freundin"Dir nur neidisch?

shotoTodorok350
Fragesteller

Ich habe hauptsächlich negative Leute um mich herum, also stimmt es wahrscheinlich was sie sagt