Wie bekomme ich ein vergebenes Mädchen?

6 Antworten

Ob sie vergeben ist, ist zunächst gar nicht so relevant wie die Frage, ob Sie mehr von Dir möchte als eine reine Frendschaft. Wenn Sie Dich nicht liebt, hat es eh keinen Sinn.

Wenn sie Dich liebt, dann erst stellt sich die Frage, ob sie dafür ihre andere Beziehung beenden möchte. Die meisten Menschen sind durchaus in der Lage, mehrere Menschen parallel zu lieben. Auch das musst Du berücksichtigen: Wenn sie Dich liebt, heißt das noch lange nicht, dass sie den anderen nicht auch liebt.

Und selbst in dem Fall, dass sie Dich liebt und den anderen ncht mehr, heisst das noch lange nicht, dass sie sich von ihm trennt. Guck Dir an, wer alles verheiratet ist obwohl da nichts mehr läuft.

Aber: Wenn sie Dich liebt, kannst und darfst Du kämpfen.

Wichtig für alle anderen Leser: Das gilt nur für Liebe, nicht für Verliebtsein. Hier geht das schon sehr lange Zeit, also wird sich herauskristallisiert haben, ob Liebe da ist oder nicht. Bei Verliebtsein sprechen nur die Hormone und auf der Grundlage sollte man nicht gegen einen anderen um eine Frau kämpfen.

Frag sie vlt einmal vorsichtig, ob sie so wenig Selbstwertgefühl hat, dass sie sich das alles gefallen lässt. Und ob sie wirklich eine Beziehung weiterführen will, wo ihre Gefühle mit Füssen getreten werden. Ob ihr da nicht ihre Zeit zu schade ist. Wenn sie dir vertraut, vlt kannst du sie langsam zu der Einsicht führen, dass ihr der Freund nicht guttut und sie was Besseres verdient hat. Aber hau nicht zu sehr über den Typen aus, sonst wird sie ihn und die Beziehung vlt verteidigen wollen, um nicht komplett blöd dazustehen.

Du machst es schon recht. Sie wird sicher bald frei sein und eine tröstende Schulter benötigen.

Warte geduldig bis dahin, und sei ehrlich, aber mach den Nebenbuhler nicht offensichtlich schlecht.

Deine Chancen kommen, sobald sie frei ist. Dann wird sich auch zeigen, ob ihr beide eine Zukunft habt. Einfach nicht zu schnell,lass ihr Zeit sich zu lösen.Ihr könnt ja trotzdem viel zusammen machen, bevor ihr offiziell eine Beziehung habt.

Es ist sehr wichtig, dass du ihr Zeit gibst innerlich frei zu sein.

Vielleicht hängt sie soviel mit dir ab, wel sie ne Affähre haben will.

Das Problem ist einfach wie kompliziert. Ich versuch es so kurz wie möglich zu machen. Es gibt 4 Punkte auf die Frauen stehen, besitzt du eines davon, Bingo! Besitzt du keines davon, versuche dir eines anzueignen.

  1. Ändere dein Verhalten. Werde zum Arsch (Badboy). Frauen stehen einfach darauf. das ist das gleiche wie beim Sex. 90% der Frauen wollen dominiert werden.
  2. Trainiere deinen Körper. Ein muskulierter Körper zieht alle Frauenblicke auf dich. Die meisten Frauen geben es wenigstens ehrlich zu, aber die die es nicht zugeben schämen sich dafür. Dennoch ist es war. Oder glaubst du das z.B. bei Zwilligen wovon einer der gutgebaute ist, der andere die Frau abbekommt? ;)
  3. Schau das du dir ein Talent (Singen,Tanzen,Kampfsport etc.) aneignest. Frauen wollen mit ihren Männern angeben können. Sie wollen nen "guten" Fang vorweisen können. Sie wollen den Mann bewundern können und zu ihm aufsehen können. Oder warum kreischen Frauen z.B. bei Promis?
  4. Schau das du an Geld kommst. Das weis die ganze Welt. Wer Geld hat, hat Frauen!!!

Das trifft leider auf 99% der Frauen zu. Wähle ein beliebiges Paar aus und dann wende diese 4 Punkte darauf an. Irgendeines wird auf den Mann in diesem Paar zutreffen. Bei deinem Fragen Beispiel ist es der Badboy ;)

Solange du nicht auf eines dieser 4 Punkte zutriffst, vergiss es bei Frauen. Es sei denn du willst dich mit den fetten und alten Frauen abgeben die keiner mehr will.

Ich persönlich habe mein Verhalten geändert (Badboy) und komischerweise läuft es seit dem Rund. Viele Dates, Onenightstands und 2 Beziehungen.

2AlexH2  22.12.2017, 18:55

Lol was für ein Unsinn.