Wie bekomme ich dünnere Waden --?

6 Antworten

Das liegt wahrscheinlich daran, dass du eine starke Wadenmuskulatur hast und dagegen kannst du nichts machen außer du würdest nicht mehr laufen sondern nurnoch rumliegen und somit deine Muskeln verkümmern lassen.. hat mein Arzt mir auch gesagt als ich ihn gefragt habe was ich dagegen machen kann

Dagegen kannst du nichts tun sorry. Das ist Genetisch bedingt und wenn du eben genetisch die veranlagung hast "breitere" Waden zu haben dann ist das eben so. Wobei 37cm nun wirklich nicht viel ist auch nicht bei deiner Größe.

Für das Gewicht aber schon! Die meisten mit ähnlichen Werten haben eher einen Wadenumfang von 31cm bis höchstens 33cm.

0
@Johannax31

Nein eben nicht! Wie gesagt ist das Genetisch bedingt. Meine Schwester und ich sind beide gleich groß und gleich schwer und sie hat trotzdem deutlich dickere Waden als ich obwohl wir auch den selben Sport treiben in der selben Intensität. 

2
@HikoKuraiko

Natürlich hängt das auch vom Gewicht ab. Umso dicker jemand ist, desto dicker sind auch die Waden (Wenn man Hochleistungssportler auslässt). Jemand, der 1,65m groß ist und 75kg wiegt, wird eher solche Wadenmaße haben als jemand wie ich -.- 

Gegen den Rest sage ich nichts ;)

0

Hallo!

Ich mache eigentlich keinen richtigen Sport, ich gehe nur mehrmals pro Woche reiten und hin und wieder joggen

 Das macht keine dicken Waden - Radfahren übrigens schon. Wirklich ändern kannst Du nichts, das ist Genetik. 

 Deine Waden haben sich nach genetischen Vorgeben entwickelt. Vater, Mutter und vielleicht auch die Großeltern sind da im Spiel. Gezielt abnehmen geht nicht. 

Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag

Rechte Wade tut weh?

Seit heute morgen habe ich beim Laufen Schmerzen in der rechten Wade. Jedoch ist nicht die komplette Wade davon betroffen, sondern nur ein kleinerer Teil unter der Kniekehle. Es tut auch weh, wenn man drückt. Ähnlich, als wenn man dort Muskelkater hat, aber das kann eigentlich nicht sein.

Die Stelle fühlt sich auch ziemlich warm an, im Gegensatz zur anderen Wade.

Was kann das sein und was kann ich dagegen tun?

Lg

...zur Frage

Meine Eltern zwingen mich in eine Klinik zu gehen. Ich will das nicht. Was kann ich dagegen tun?

Hallo, ich heiße Johanna und ich bin 15 Jahre alt. Meine Eltern haben mich gezwungen, in eine Klinik zu gehen, da jeder der Meinung ist, ich sei essgestört und zu dünn.
Früher als Kind war ich wirklich sehr pummelig und wog etwa 55-57kg bei einer Größe von 1,64m, die ich schon mit 11,5 bis 12 Jahren erreicht hatte (und seitdem Stillstand). Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich wohl einen komischen Körperbau habe: Sprich meine Knochen sind sehr schmal und ich bin wohl eher zierlich gebaut, aber habe sehr viel Fett darum. Schon immer hatte ich einen sehr hohen Körperfettanteil und niemand wollte mir glauben, dass ich etwa 55kg wog. Jeder schätzte mich eher auf 60 bis 65kg.
Vor zwei Jahren wollte ich abnehmen und habe das auch erfolgreich geschafft. Aktuell wiege bzw. wog ich etwa 46kg, die ich aber auch schon länger halte (bestimmt fast 1,5 Jahre). Darunter war ich nie. Dennoch zähle ich noch nicht einmal zu den ganz schlanken! Ich habe einen Oberschenkelumfang von ca. 60cm und einen Wadenumfang von 37! Das ist so belastend!!
Meine Eltern haben mich jetzt in eine Klinik gesteckt, in der sie mich nur noch mehr mästen wollen! Jeden Tag muss ich ungesundes Zeug in mich stopfen, weil sie wollen, dass mein Körperfettanteil noch mehr steigt! Wenn ich mich weigere, dann bekomme ich Bettruhe verordnet. Sport darf ich hier nicht machen --> es werden noch mehr Muskeln abgebaut (falls überhaupt welche vorhanden sind). Ich bekomme hier fast nichts Gesundes. Die nehmen nicht einmal Rücksicht darauf, dass ich Veganer bin. Die meinen, dass sei ebenfalls eine Essstörung!! Die wollen mich zwingen, dass ich Fleisch etc. esse, was für mich absolut schrecklich ist!! Ich bin nur noch am Weinen..
Ich will hier raus!! Hilfe!!

...zur Frage

Schlanke und straffe Oberschenkel und Beine bekommen?

ich hätte gerne schlankere beine und mach auch regelmäßig Sport aber irgendwie werden meine beine nur bei den waden straffer, meine Oberschenkel sind auf der innen und Unterseite schwabbelig und die ganzen Muskeln bauen sich auf der Vorderseite und außenseite auf...wisst ihr irgendwelche Übungen für die Innen-und unterseite der Oberschenkel? :-) oder allgemein Übungen für schlanke beine?

PS: radfahren tu ich jeden tag, schwimmen auch ein-zwei mal in der woche

...zur Frage

Wie nennt man die Stelle und wie nimmt man dort ab?

hallo Leuteich habe ziemlich dicke , brutal dicke Oberschenkl dazu noch po .. Mein Po ist nicht dass Problem sondern meine Oberschenkel.Wie bekommenich es schlank?! vorallem diese Unterschenkel einfach nur katastrophal. hilfe bit te

...zur Frage

Sind ihr die Beine zu dick oder nicht schön?

Es ist ein Bild mit Leggins also sehr naturgetreu...

...zur Frage

Abnehmen Waden, Oberschenkel und Hintern?

Hey, ich (15) habe länger schon das Problem dass ich eig. "dünn" bin, also zumindest nicht dich, aber mein Hintern und meine Beine sind dick.

Wenn ich im Internet suche wie man dort gut abnehmen kann finde ich eigentlich nur Training für Frauen die einen schönen hintern wollen.

Ich weiß, laufen hilft aber gibt es noch andere Sachen die ich machen kann damit ich speziell dort abnehme?

Oder vllt irgendwelche Ernährungstipps?

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?