Wie bekomme ich dünnere Waden --?

6 Antworten

Das liegt wahrscheinlich daran, dass du eine starke Wadenmuskulatur hast und dagegen kannst du nichts machen außer du würdest nicht mehr laufen sondern nurnoch rumliegen und somit deine Muskeln verkümmern lassen.. hat mein Arzt mir auch gesagt als ich ihn gefragt habe was ich dagegen machen kann

Dagegen kannst du nichts tun sorry. Das ist Genetisch bedingt und wenn du eben genetisch die veranlagung hast "breitere" Waden zu haben dann ist das eben so. Wobei 37cm nun wirklich nicht viel ist auch nicht bei deiner Größe.

Für das Gewicht aber schon! Die meisten mit ähnlichen Werten haben eher einen Wadenumfang von 31cm bis höchstens 33cm.

0
@Johannax31

Nein eben nicht! Wie gesagt ist das Genetisch bedingt. Meine Schwester und ich sind beide gleich groß und gleich schwer und sie hat trotzdem deutlich dickere Waden als ich obwohl wir auch den selben Sport treiben in der selben Intensität. 

2
@HikoKuraiko

Natürlich hängt das auch vom Gewicht ab. Umso dicker jemand ist, desto dicker sind auch die Waden (Wenn man Hochleistungssportler auslässt). Jemand, der 1,65m groß ist und 75kg wiegt, wird eher solche Wadenmaße haben als jemand wie ich -.- 

Gegen den Rest sage ich nichts ;)

0

Hallo!

Ich mache eigentlich keinen richtigen Sport, ich gehe nur mehrmals pro Woche reiten und hin und wieder joggen

 Das macht keine dicken Waden - Radfahren übrigens schon. Wirklich ändern kannst Du nichts, das ist Genetik. 

 Deine Waden haben sich nach genetischen Vorgeben entwickelt. Vater, Mutter und vielleicht auch die Großeltern sind da im Spiel. Gezielt abnehmen geht nicht. 

Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag

Was möchtest Du wissen?