Wie bekomme ich diese Zeichnung an die Wand?

Beispiel - (Kunst, zeichnen, malen)

4 Antworten

Es könnte sein das Du

Modern Contemporary Abstract POP

meinst

im Prinzip kannst du das relativ leicht selbst überzeichnen,..einfach alle Schattenkanten hart nachzeichnen und ausmalen...oder evtl in Photoshop invertieren...
mit einem Overhead-Projektor oder einem Beamer (kann man sich leihen) kannst du das dann ganz leicht an die Wand projezieren und nachmalen...

Sowas lernt man doch in der Schule..

ich weiß wie man ein normales bild so macht, kanns aber leider nicht erklären... das kann man in jedem normales bildprogramm machen.. aber das bild muss sich dafür auch eigenen.. schon von vorne rein sollte viel kontrast im Bild herrschen..

Wand oder Stück von der Wand schwarz machen, Schablone kaufen oder anfertigen Schablone an Wand kleben, mit weißem Pinsel ausmalen.