Terrarien verbinden?

lacertidae  20.08.2020, 15:26

Hast du dann vor beide Tiere in EINEM Terrarium zu halten?

Hundiundbarti
Fragesteller

Lesen muss gelernt sein. 🤦🏼‍♀️Ich zitiere mal meinen Text:"(natürlich!!!) sollten die Gehege keine Verbindung zueinander haben.

lacertidae  20.08.2020, 21:53

Klares formulieren muss gelernt sein. Aus deinem Text ging das nämlich nicht heraus. Vor allem gibt es zig Videos zum Bau. Aufgrund deiner freundlichen Art bin ich hier raus.

Hundiundbarti
Fragesteller

Naja aus einem Text in dem eindeutig steht das die Terrarien keine Verbindung zueinander haben was anderes raus zu lesen erscheint mir komisch.🤷🏼‍♀️Wer würde sowas machen?

lacertidae  24.08.2020, 17:18

Naja, das hast du NACHTRÄGLICH verändert / ergänzt nachden ich nachgefragt habe.

Hundiundbarti
Fragesteller

Aber ganz sicherlich nicht.😂Immer diese Klugscheißer und Besserwisser die hier unterwegs sind.😅

lacertidae  24.08.2020, 18:03

Frage kann natürlich auch von jemand anderst als dir bearbeitet worden sein. Ist ja möglich. Egal von wem, sie wurde bearbeitet.

Jetzt bin ich definitiv hier raus.

Hundiundbarti
Fragesteller

Ich hab nur nachträglich was in der Rechtschreibung geändert.Aber ich habe keinen Satz geändert oder sogar hinzugefügt,sowas muss ich mir auch nicht unterstellen lassen.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenn mich mit solchen Tieren nicht aus aber ich habe trotzdem mal geguckt

https://youtu.be/nonS-DaryVk

https://youtu.be/otjbzqmxZ44 (dieses wäre schon recht groß)

was "zum verbinden" konnte ich nicht finden

hamster

https://youtu.be/TOoVa-tCTjs

einfach mal auf YouTube gucken hoffe du findest etwas, was deiner Vorstellung entspricht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzer von 2 Dalmatinern 1 TH malinois mix und Koi Karpfen

Hallo, ob Holz das ideale Baumakterial für deinen hamster ist, ist etwas fragwürdiig. Da hast du ja schon Links hierzu bekommen.
Auch sollte das Terrarium für deine Bartagamen min 80-100 cm hoch sein.

Besser ist also unabhängig voneinaner zu planen. Auf diebrain findest du viel für ein schönes Hamsterheim

Für deien Bartagame AB 200x80x100 besser bedeutend größer

Hier ein paar Beispielehttp://www.bartagamen.keppers.de/Rueckwand.html

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Hundiundbarti
Fragesteller

Wie gesagt weiß ich wie groß die terrarien sein müssen,das der Bartagame wird mind. (LxHxB)200cmx120cmx100cmund und und das des Hamsters mind. 150cmx100cmx100cm.Beim hamster hatte ich vor ein dickes stabiles Holz zu holen und wenn das nicht klappen sollte habe ich ja immer noch sein jetziges Terra.Trd. Danke für den Kommentar,und den Link. 😊