Wie bekomme ich diese Flecken weg? Gastronomie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht aus wie Rost (?), der sich in die Poren der Fliesen gefressen hat.

Schon mit Anti-Rost-Mittel versucht?

Gastro222
Fragesteller

Danke für die Antwort. Mit nem Anti-Rost-Mittel habe ich das noch nicht probiert. Ich versuchs mal. :)

Das ist Rost

Hast du es schon mit Rost Entferner gemacht und geschrubbt

Gastro222
Fragesteller

Hi, danke für die Antwort. Mit nem Rostentferner habe ich es noch nicht probiert. Ich habe mir auf Amazon einen bestellt und es kommt übermorgen an. Ich versuche es dann mit nem Rostentferner. :)

Hannover16  14.09.2021, 21:23
@Gastro222

Super wen es nicht mehr geht dann mußt du wohl die Fliesen Entfernung machen 😅