wie bekomme ich flecken aus dem parkett

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wahrscheinlich ist die Feuchtikeit in den Boden eingezogen. Dann sieht es sehr schlecht aus mit dem Entfernen. Da hilft nur Abschleifen lassen.

mhhh .. ich glaube auch ... mist

0

Hallo, Grundlegend kann man nur raten den Parkettboden komplett neu aufzubauen: 1. Beschichtung trocken abschleifen mit Parkettschleifmaschine (ausleihbar) 2a auf staubfreien Boden Fußbodenöl "R960602" 10,1 Liter mit Microfasermop und Klapphalter auftragen, bei stark saugenden Böden wiederholen, trocknen lassen. Zur täglichen Reinigung mindestens 1 Woche nur Fegen, danach Holzseife R230601 nebelfeucht wischen (Feuchtigkeit sollte nicht in die Fugen geraten. 2b 1-mal im Jahr mit Holzreiniger nebelfeucht behandeln und Fußbondenöl auf den trockenen Boden neu auftragen. oder ganz anders einfach den Boden lackieren. Zur Unterhaltsreinigung nebelfeucht mit Jacolapa wischen. Produkte bei google suchen. oder unter www.drjacob.de

Die Möbelpolitur von Renovell ist gut,versuch es mal da mit.

Fleck in weißer Baumwolle - Tricks?

Hey!

Ich habe hier ein Top aus recht dünnem weißen Baumwollstoff. Irgendwie ist da ein kleiner, bräunlicher Fleck drauf, ich habe leider absolut keine Ahnung, was es sein könnte, und bisher habe ich ihn auch nicht raus bekommen. :(

Versucht habe ich bisher mehrere Fleckenentferner, Kaiser Natron und waschen tue ich meine Weißwäsche immer mit den Wäscheweiß-Tüchern ausm dm.

Gibt es irgendwas, womit ich diesen Fleck quasi "rausbleichen" könnte? Ich habe sehr wenig weiße Klamotten, dementsprechend auch echt wenig Ahnung davon...

Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Urinflecken im Parkett

Mein Hund hat auf unseren Teppich uriniert. Der Urin zog in das Parkett ein, jetzt habe ich einen schwarzen Fleck im Parkett. Wie bekomme ich den Fleck weg

...zur Frage

Wie bekomme ich die cola flecken von der wand weg ohne zustreichen?

Hey ich bin gerde bei meinem onkel zuhause und der is halt arbeiten und ich pass jz gerde auf mein cousine auf! Jaaa... Wir haben pizza gegessen und cola getrunken. Sie is1jahr alt und plötzlich kippt sie mein cola glas um ich fand das ganz hatlos und hab ein lappen geholt ... Und als ich kam hat sie in dem cola haufen geplatscht und das fand ich so witzig und dann hab ich einfach zugeguckt und gelacht... Als ich sie dann aber hochhob sah ich das die ganze wand voller cola flecken ist:// WAS JETZT??!?!? Wie kann ich die wand wieder weiss bekommen ohne zustreichen?? Ich wollt mit tipex drauf hab aber keins gefunden://// Danke im voraus:) Lg rocki1

Ps.:im bild is da jz nur ein fleck ich hab das extra so gemacht damit ihr sieht wie gross die sind und so ....

...zur Frage

Cola im Parkett eingetrocknet. Was tun?

Ich habe cola verschüttet und es vergessen wegzuwischen. Nun habe ich einen großen braunen Fleck auf meinem Parkett. Wie kann ich das wieder wegbekommen oder wie viel würde es ungefähr kosten wenn ich die 6 platten erneuern lassen würde? bezahlt sowas vielleicht eine Versicherung?

...zur Frage

Wie kann man einen Rost-Fleck aus einem hellblauen Hemd entfernen?

Bin auf der Baustelle an einem verrosteten Gitter vorbeigestreift. Ist das Hemd jetzt hin?

...zur Frage

Fleck von Lederetikett auf Jeans (Braune Flecken)

Wie bekomme ich die Flecken (Braun) aus Jeans heraus, die höchstwahrscheinlich vom Lederetikett an der Jeans abstammen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?