Wie bekomme ich die Verpackung von Bosch auf?

3 Antworten

Sieht wie eine art Siegel aus, das niemand etwas rausnehmen kann, oder beim transport abhanden kommt.

Meiner Meinung nach kannst du das vermutlich durchschneiden.

Mit einer Messerklinge unter den breiten Teil fahren und hebeln oder: den Zapfen unten per Seitenschneider abzwicken.

Den unten überstehenden Teil mit nem Seitenschneider oder ähnlichem abschneiden. Zur Not tut´s auch eine stabile Schere.

Dann den Stift rausziehen.

acy6877
Fragesteller

Ich brauche Werkzeug um Werkzeug zu bekommen?????

beamer05  08.12.2023, 15:40
@acy6877

hmm, du lebst echt in einer Wohnung ohne Schere??

acy6877
Fragesteller
@beamer05

Ja, ist kaputt gegangen und die von Ikea gibt es nicht mehr 😂