Wie bekomme ich die Bankdaten von Stadt Gelsenkirchen?

2 Antworten

Auf der Homepage im Impressum. Oder Mail hinschicken und geben lassen.

Ebay Bankdaten nicht vorhanden?

Guten Abend
Ich habe vorhin etwas bei ebay ersteigert. Der Verkäufer hat als Zahlungsmittel Überweisung angegeben, was an sich kein Problem ist, jetzt kann ich aber keine Bankdaten sehen, es wird mir mit Xxxen angezeigt aber mehr leider nicht. Ich habe den Verkäufer jetzt mal angeschrieben aber was muss ich jetzt beachten, wenn er sich nicht meldet? Bekomme ich dann von Ebay Ärger, weil ich den Artikel nicht bezahlt habe?

...zur Frage

Suche günstigen Piercer (20 Euro pro) im Ruhrgebiet.

Kennt jemand einen sehr günstigen Piercer im Pott. Möglichst im Umfeld Gelsenkirchen. Danke ;)

...zur Frage

Wie lange dauert es bis ich meinen angelschein bekomme?

Hi,hab am Dienstag meine prüfung,denk das ich es schaffe. Wollte dann direkt an dem tag mit der urkunde zur stadt gehen Wie lange dauert es dann bis ich den schein bekomme ?

...zur Frage

Angemeldet in einer Stadt ..... zur schule gehen aber in der Nachbarstadt geht das?

Also wir wohnen in Essen (Ruhrgebiet) und Ziehen bald in einem Haus ein das Haus befindet sich aber in Gelsenkirchen(Nachbarstadt) darf ich aber trotzdem in Essen meine schule besuchen obwohl ich in Gelsenkirchen lebe??

...zur Frage

Gelsenkirchen : ist diese Stadt wirklich so hässlich?

Ich habe mehere Bekannte aus Nordrhein-Westfalen und wirklich jeder behauptet, Gelsenkirchen sei eine hässliche Stadt. Ich war ja noch nie dort, aber ist es da wirklich so " schlimm " ?

...zur Frage

Finanziering online wie läuft das ab ?

hi zisammen will mir einen imac bei otto.de auf 18 monate finanzieren auf rechnung. wie läuft das ab also mit zahlungsfähigkeit des muss ja eigenlich geprüft werden oder? ich musste auf der webseite keine bankdaten angeben ich habe unten nur noch den button bestellen und fertig bekomme ich eine email wo ich bankdaten usw angeben muss zur prüfung oder wie läuft das bei otto.de ab ?danke für eure hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?