Wie bekomme ich dicke Tränensäcke und die darunter liegende Augen - Falte weg?

4 Antworten

Das sind doch keine Tränensäcke. Das sind wunderschöne Augen, die einen da anschauen - auch mit den Fältchen!!!!

Zuckerschwert
Fragesteller

Wie süß. Vielen lieben Dank !!:)

Das ist vererbt... ich finde es nicht schlimm

Dies hilft das Übel an der Wurzel zu beseitigen, aber etwas Geduld ist erforderlich,

kein Wundermittel über Nacht!!!!!!

Sareva Gesichtstonikum mit Aroniaextrakt und Hyaluronsäure"

Sareva Gesichtstonikum ist für die reife und anspruchsvolle Haut geeignet und unterstützt den täglichen Regenerierungsprozess der Haut. Es klärt die Haut sanft von Schmutzrückständen, Fett und überschüssigem Hauttalg und bereitet sie auf die nachfolgende Pflege vor. Es erfrischt und verfeinert das Hautbild.

Kostbare Pflanzenauszüge wie Aronia, Orangenblüte und Haferextrakt sorgen in ihrer Kombination für eine nachhaltige Pflege und verwöhnen die Haut mit Vitaminen und Nährstoffen. Hyaluronsäure und Honigliposome beugen vorzeitiger Hautalterung vor.Die Haut gewinnt an Widerstandskraft und Elastizität.

Das Gesichtstonikum verleiht der Haut ein weiches und frisches Gefühl und ergänzt die Tages- und Nachtpflege der Sareva Reihe.

Anwendungsempfehlung:

Vorzugsweise nach der Reinigung, morgens oder abends mit einem Wattepad auftragen und kurz einwirken bzw. einziehen lassen. Danach kann die gewohnte Tages- oder Nachtcreme aufgetragen werden.

Natur pur, Ihrem Körper zuliebe...

  • ohne Paraffin-, Silikon- und Mineralöle
  • frei von Stoffen mit hohem Allergiepotenzial
  • ohne PEG-Verbindungen