Wie bekomme ich den eklig bittrigen Geschmack wieder aus dem Mund?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Minimilk,

das kann durchaus ein Zeichen einer Entzündung (Mandeln, Hals) sein.

Spüle mit einem antbakteriellen Mundwasser (Meridol, Listerine o.ä.) Deinen Rachen aus und gehe unbedingt bei Anhalten der Probleme, am Montag zu Deinem Hausarzt, der sich Deinen  Hals mal von innen ansieht...!

Gute Besserung und herzliche Grüße,

Gerd

Nimmst Du Medikamente ein??