Wie bekomme ich das Schwarze weg ohne zu schneiden?
5 Antworten
Ist das Dreck? Wenn ja hab ich vor gut 2 Jahren ein Teil entdeckt, was sich ideal dazu eignet um dies zu entfernen. Es gibt so kleine billig Beauty sets zu kaufen. für 2 bis 7 Euro. Da sind meist eine Nagelschere, eine Feile(die aber zu nichts zu gebrauchen sind) und ein so ein komischer Schaber drinne meistens mit einer runden seite und einer spitzen. Mit der runden gehst du unter den Nagel und kannst den Dreck so perfekt rausholen. Ich füge einen Link hinzu wenn ich es finde. :)
in der 2. Hälfte also der rechten auf dem Bild das ganz linke neben der kleineren Nagelschere.
Und nein man muss nicht so viel Geld ausgeben, das gibt es auch für billig
EV vorsichtig mit der Spitze einer Nagelschere unter den Nagel gehenund säubern. Vorsichtig 😊 EV die Zehen mal von jemanden öfter lecken lassen, zb abends beim Fernsehen gucken. Dann hast solche Probleme nicht mehr
wenn das dreck ist einfach mit der spitze der nagelfeile mal drunter oder mal mit einer bürste richtig waschen
In den Ecken solltest du deine Nägel deutlich kürzer schneiden. Damit verhinderst du dieses schwarze Zeug.
Nein bitte nicht so kurz schneiden! Das führt schnell zu eingewachsenen Nägeln und grossen Problemen.
https://www.netdoktor.de/krankheiten/eingewachsener-zehennagel/
Füße anständig waschen und eine Bürste hinzuziehen???