Wie bekomme ich das hin?

2 Antworten

den spagat lernst du aber nicht innert wenigen tagen. das kann unter umständen mehrere wochen oder gar monate dauern.

das a und o ist die gute vorbereitung und vordehnung. ich kann dir auf youtube die videos von "freya bewegen" empfehlen. sie hat unzählige spagat-videos

Hi! Dehnen bis man in den Spagat kommt ist in der Regel ein längerer Prozess. Der Körper muss ja Zeit haben sich den Belastungen anzupassen. Bis Samstag sind aber noch ein paar Tage Zeit. Wenn du dich vorsichtig weiterdehnst kannst du vielleicht noch etwas weiter herunter. Aber einen kompletten Spagat wirst du wohl nicht schaffen, tut mir leid. Du warst das mit der Comic Con, oder? Können die Anderen denn Spagat?