Wie bekomme ich das Geld wieder von ebay?

2 Antworten

Als Minderjähriger darfst du gar nicht per Paypal usw. bei Ebay kaufen. Wenn du dort also anrufst und deine Daten durchgibst, wirst du auch deinen Account verlieren. Falls du den durch Angabe eines falschen Geburtsdatums erschlichen hast, kannst du ebenfalls eine Betrugsanzeige erhalten.

Wenn das Geld also weg ist, hast du ein Problem, das sich nicht mehr ordentlich lösen lässt.

Wenn es zusätzlich auch noch Probleme beim Verkauf gab, scheinst du solchen Ärger aktiv heraufzubeschwören. Kann man noch mehr falsch machen?

aber ich habe es nie auf die Bank überwiesen da es Probleme gab

Richtig. DU kannst da auch nix überweisen, wenn macht das eBay.
Und solange die Probleme nicht behoben sind, wird man dir das Geld auch nicht auszahlen.